Es wurde in zwei Gruppen jeder gegen jeden auf 40 Minuten gespielt. Die beiden Pölitzer Teams haben das erste Spiel gegeneinander gespielt, weil das Los es so wollte. Danach hatten sie gegen die anderen Gruppengegner Stephan Linz und Klaus Fiedler sowie Arne und Sven keine Chance und verloren hoch. Damit war Pölitz Dritter und Vierter in der Gruppe. Im Überkreuzvergleich mit den Dritten und Vierten der anderen Gruppe hat Pölitz auch den Kürzeren gezogen. Bernd und Werner hatten gegen Volker und Pele ebenso wenig Chance wie Robert und Rolf gegen Peter und Dietrich.

Als letztes standen die beiden Teams aus Pölitz sich im Spiel um den 7. Platz wieder gegenüber. Das haben Robert und Rolf hoch mit 8:1 gewonnen.

Das Endspiel haben Michael Wischollek und Martin Schmüser gegen Arne und Sven bestritten. Es muss ein sehr enges Match gewesen sein, weil erst nach 40 Minuten, als es 6:6 stand, der Tiebreak über den Meister entscheiden musste. Hier haben die Elmenhorster mit 7:0 gewonnen.

R.W.

Nächste Termine

Keine Termine